Häufige Fragen

Ja. Unsere Rahmen sind langlebig und machen das einfache Wechseln der Motive problemlos möglich.

Dein LED LEUCHTBILD besteht aus a) dem Rahmen und b) dem Backlightstoff mit deinem Wunschmotiv.

Damit du gleich dein neues LED LEUCHTBILD in Betrieb nehmen kannst, musst du den Backlightstoff mit den Nahtschienen in den Rahmen ketteln, d.h. einspannen.

1.) Den Backlightstoff von oben links nach unten rechts in den Rahmen ketteln. Dabei bitte den Stoff an den Nahtschienen nicht hochschieben, damit keine weißen Stellen entstehen.

2.) Der Backlightstoff passt sich automatisch dem Rahmen an, ohne große Anstrengung. Nun alle weiteren Ecken einketteln und in die Schiene führen. Noch mal alles festdrücken und fertig.

3.) Um ein Motiv auszutauschen, ziehst du nur den Backlightstoff vorsichtig
an der kleinen Lasche aus dem Rahmen und schon kann es los gehen. Neues Motiv auf
Backlightstoff ketteln.

4.) Durch das individuelle Ketteln des Backlight-stoffes kannst du dein Lieblingsmotiv frei wählen und das LED LEUCHTBILD immer wieder verändern und neu gestalten.

Durch den qualitativ hochwertigen Druck auf Backlightstoff und den Einbau leuchtstarker LED, sehen die Motive in der Realität gestochen scharf aus. Unsere Kunden sagen uns immer wieder, wie überwältigt sie von der Wirkung sind.

Wir sind von der Qualität unsere Leuchtwelten überzeugt. Deswegen bekommst du 2 Jahre Garantie auf den kompletten Rahmen inkl. eingebauter Technik.

Die Standardgrößen sind 50x50 cm und 100x100 cm. Wir können aber auch jede Größe individuell nach Wunsch anfertigen. Nimm dazu gerne HIER Kontakt mit uns auf.