Für Content Creator

Bist du Content Creator? Dann bist du bei uns genau richtig!

Zusammen lassen wir deine Bilder, deine Erfolge, dein Können strahlen und setzen deine Individualität in Szene. Unsere einzigartigen Leuchtbilder strahlen in brillanten Farben und erzeugen ein hochwertiges Ambiente.

Keine Nebenkosten

Bei uns gibt es keine Mindeststückzahlen oder versteckte Nebenkosten, du kannst schon ab 1 Stück produzieren und z.B. dein Bild des Jahres präsentieren.

Pre-Order Kampagnen

Oder lasse deine Community entscheiden und starte eine Preorder, welches Bild gedruckt werden soll – und das alles „on demand“.

Bundle-Spar-Sets

Gibt es mehrere tolle Designs von dir dann können wir ein Bundle-Set herstellen und deine Fans tauschen deine Bilder nach Lust und Laune aus.

Das sagen unsere Content Creator

Fotograf

Alexander Losch

„Ich war schon lange auf der Suche nach einer ganz besonderen Darstellung meiner Bilder, mit LEDBilder.de habe ich genau das Richtige gefunden!“

Künstlerin

Andrea Voscort

„Licht in seiner schönsten Form und in Kombination mit meiner Kunst, ein echtes Highlight.“

Fotograf

Jan Wehnert

„Meine Bilder bekommen eine ganz andere Tiefe und Bedeutung, eine tolle neue Zusammenarbeit.“

Künstlerin

Simone Albert

„Wie sich die Sicht verändert, wenn man es mit Licht betrachtet – ein richtig schönes Ergebnis.“